Montag, 21. Januar 2019

Erster Frühlingshauch

Hallo ihr lieben Kreativen,

obwohl es jetzt bei uns im Norden auch endlich etwas winterlich wird, hab ich schon mal ein wenig Lust auf den Frühling und seine Farben bekommen und mir für meinem heutigen DT-Beitrag die wunderschönen Tulpen von Impression Obsession ausgesucht.


Für die Hintergründe habe ich Designpapier-Reste verwendet, die ich mit einer passenden Farbe gemattet habe. Die Tulpen wurden mit Memento Tuxedo Black gestempelt und mit Prismacolor Stiften coloriert. Das Motiv ist ebenfalls gemattet und mit Abstandspads aufgeklebt...dadurch lässt sich wunderbar ein Schleifenband oder Leinenfaden unter dem Motiv durchführen, an das ich ein kleines Gruß-Tag befestigt habe.


Bei dieser Karte sind die Hauptfarben Pink/Violett. Hier habe ich ein Schleifenband zur Dekoration und zur Befestigung verwendet.


Bei dieser Karte herrschen die Farben Orange/Rot vor. Hier habe ich anstelle des Schleifenbandes eine Leinenkordel (oder auch Bakerstwine) verwendet





Ich hoffe, euch hat mein kleiner Ausflug in den Frühling gefallen.

Bleibt schön Kreativ!
Liebe Grüße
eure Kersten

Verwendet habe ich folgende Materialien:

Exacompta Karteikarte
Impression Obsession Motivstempel *Amanda's Flowers*
Designpapier-Reste und Cardstoch in passenden Farben
Stempelkissen Memento Tuxedo Black
Prismacolor Buntstifte
Leinen- bzw. Schleifenband
Minitags



1 Kommentar:

  1. Liebe Kersten,

    Dein Ausflug in den Frühling hat mir super gut gefallen, bei uns ist es zur Zeit zwar sehr kalt und winterlich (nur leider ohne Schnee, dafür mit Sonnenschein), aber auf den Frühling freue ich mich trotzdem und mit Deinen beiden zauberhaften Karten ist die Vorfreude nun umso größer. Sie gefallen mir wahnsinnig gut und die Idee mit den kleinen Tags ist entzückend.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google