Donnerstag, 31. Januar 2019

Kalender

Hallo ihr lieben Kreativen,
eigentlich ist das Jahr ja schon zu weit fortgeschritten für Kalender, aber es finden sich immer freudige Abnehmer, so dass ich auch jetzt noch den einen oder anderen verschönere.
Genauso lassen sich aber auch Notizbücher pimpen und die neuen Stempellädle-Motive von der Kritzelheldin eignen sich für beides hervorragend.


Beide Motive habe ich mit Memento Tuxedo Black auf Karteikarte gestempelt und dann maskiert, um zunächst die Hintergründe zu gestalten. Gewischt sind sie mit verschiedenen Distress-Inks und Ton in Ton bestempelt. Coloriert habe ich mit Prismacolor-Stiften und Verblendmedium.
Die Jahreszahlen sind mit dem Wordpunchboard  von WRMK ausgestanzt (natürlich mit den Zahlen), was total einfach geht und mir von der Optik echt super gefällt.





Gemattet wird dann alles einfach auf das normale Cover aufgeklebt und zum Abschluss werden noch zum Schutz ein paar Buchecken angebracht.






Ich wünsche euch viel Spaß beim Gestalten von Kalendern und Notizbüchern.

Das habe ich verwendet:
Stempel:
Percy-Beide weg
Wolle-Weltherrschaft

Stanzen:
Worpunch Board mit Zahlen

Dies und Das:
Memneto Tuxedo Black
Karteikarte
Prismacolor Stifte 
Zest-It

Bleibt schön Kreativ!
Lieb Grüße
Kersten




1 Kommentar:

  1. Oh wow was sind die genial geworden, der Flamingo ist der Hammer, super gemacht. Mir gefallen beide sehr sehr gut. Tja wem sagst du das , der erste Monat ist rum und ich habe noch nicht neues dieses Jahr gezeigt. Viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google