Sonntag, 10. Februar 2019

Kissing Kitties

Hallo ihr lieben Kreativen,
in wenigen Tagen ist Valentinstag. Karten für diesen Anlass verschicke ich nicht, aber für meinen heutigen DT-Beitrag und euch habe ich eine gewerkelt.
Die süßen Katzen-Silhouetten-Stempel von IO sind dafür das perfekte Motiv.


Für den Katzen-Hintergrund habe ich mir mit Hilfe einer Herz-Schneideschablone und Masking-Paper eine Schablone hergestellt, die ich dann auf ein quadratisches Stück Karton von Craftemotions aufgeklebt habe. Vom Rand des Herzens wird vorsichtig mit einem Blending Tool Stempelfarbe in Richtung Mitte gewischt. Hierbei drauf achten, dass die meiste Farbe im Randbereich bleibt. Wenn das Masking-Paper abgezogen ist, kann mit Hilfe eines Stempeltools das Motiv aufgestempelt werden. Bei Silhouettenstempeln macht so ein Tool wirklich sinn, weil selten der Abdruck beim ersten Mal perfekt wird.


Der Herzchenhintergrund ist ebenfalls gestempelt. Hierfür habe ich einen Cover - A - Card Stempel von IO verwendet. Der gestanzte Schriftzug stammt aus meinem Fundus und ist in Rot und Schwarz leicht versetzt hintereinander geklebt. 
In den gleichen Farben habe ich den Hintergrund und auch das Motiv gemattet.
Ein paar gestanzte Herzchen mussten natürlich auch noch sein.



Das habe ich verwendet:
Stempel
Kissing Kietties von IO
Cover a Card - Hearts von IO
Schneideschablonen:
Herzen von Sizzix
Love von Memory Box
Kleine Herzen von EK Success
Stempelpapier:
Craftemotions




Ich hoffe, mein Beitrag zum Valentinstag gefällt euch.
Bleibt schön kreativ.
Liebe Grüße
eure Kersten





3 Kommentare:

  1. das Kärtchen ist so zuckersüß!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sowas von niedlich und süß geworden, wären es noch zwei langohren die da sitzen, wäre ich schockverliebt. Ein süßes Kärtchen, mir gefällt es total. Ja ich versuche wieder mehr zu zeigen, manchmal kommt halt einfach Zuviel dazwischen. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön, gefällt mir total gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google