Donnerstag, 21. Februar 2019

Süße Bärchen

Hallo ihr lieben Kreativen,

für meinen heutigen DT-Beitrag habe ich mal wieder eine kleine Verpackung gewerkelt. Milchboxen lassen sich ja ganz fix von Hand herstellen, aber es gibt auch jede Menge Schneideschablonen in den unterschiedlichsten Größen. Als Deko haben es mir die süßen Bärchen von My Favorite Things aus der Feder von Stacey Yacula angetan. Ich finde, man kann sie für viele Gelegenheiten einsetzen.
Hier soll es nur ein süßer Gruß einfach mal so sein.


Die Boxen habe ich aus weißem Cardstock gemacht und sie mit dem traumhaften Designpapier von Reprint beklebt. Die Motive sind mit Memento Tuxedo Black gestempelt, mit Prismacolorstiften coloriert und mit den passenden Schneideschablonen ausgestanzt.
Aufgeklebt habe ich sie mit Abstandspads. Der Text stammt aus dem gleichen Stempelset. Noch ein paar kleine Accessoires und man hat eine tolle Verpackung, um jemandem den Tag zu versüßen.



Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln.

Das habe ich verwendet:
Cardstock - weiß
Reprint Designpapier
Stempel- und Stanzenset Joyful Heart Bears von MFT
Stempelkissen Memento Tuxedo Black
Prismacolor Stifte


Bleibt schön Kreativ!
Liebe Grüße
eure Kersten








2 Kommentare:

  1. Was für tolle Boxen und die süßen Bärchen hast du super coloriert.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Boxen, liebe Kersten.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google