Mittwoch, 10. April 2019

Ostern steht vor der Tür

Hallo ihr lieben Kreativen,

Ostern ist nicht mehr weit....und für liebe Menschen halte ich gern eine Kleinigkeit bereit.
Diese kleinen Osterkörbchen sind ideal dafür und total schnell gemacht. Für die Deko mussten natürlich die super süßen Stacey Yacula Hasen von MFT verwerkelt werden.
Ich liebe sie einfach.


Das Osterkörbchen ist aus festerem Designpapier gemacht. Dafür braucht ein 21cm x 21cm großes Stück....und einen Streifen von 21cm x 2cm für den Henkel.
Hier könnt ihr schauen wie es funktioniert: https://www.youtube.com/watch?v=dg5DqQ1ZF7E
Die Häschen sind wie immer mit Memento gestempelt und mit den Prismacolor Stiften coloriert.
Ich habe einen Kreis ausgestanzt und ihn mit Distress Inks eingefärbt. Das Gras lässt sich ebenfalls  mit Stempelfarbe wischen, oder, wenn man hat, mit einer Schneideschablone ausstanzen.


In dem Stempelset sind nicht nur Häschen, sondern auch einige niedliche Kleinigkeiten, wie  Ostereier und Schmetterlinge, die sich zu einem zauberhaften Arrangement zusammenstellen lassen.
Den dekorierten Kreis habe ich einfach mit weingen Klebepads auf's Körbchen geklebt und den Ostergruß dahinter gesetzt. Statt der Papierschleife lässt sich natürlich auch eine richtige Schleife verwenden. Noch ein paar Schmettis auf den Henkel und ich bin rundherum zufrieden.

Bleibt schön kreativ!
Liebe Grüße
eure Kersten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google