Sonntag, 31. März 2019

Bienen

Hallo ihr lieben Kreativen,

allmählich steigen die Temperaturen draußen und vereinzelt kann man sie auch schon mal summen hören........und sie machen Laune auf den Sommer. Das für das Stempellädle von Smietz kreierte Bienen-Stempelset ist einfach traumhaft schön.......und zwei der süßen Bienchen zieren heute meinen Design-Team-Beitrag.


Gestempelt sind die Bienchen mit Memento und coloriert mit den Faber Castell Polychromos. Die Flügel haben noch ein wenig Glitzer mit dem Wink of Stella bekommen
Den Hintergrund bilden ein Struktur-Cardstock und eine Schneideschablone aus meinem Bestand.
Die Bienchen habe ich mit der Schere ausgeschnitten und mit Anstandspads aufgeklebt.


Der Spruch stammt aus einem äteren MFT-Set, den ich hier diagonal aufgebracht habe.

Ich hoffe, mein Ausblick auf die schöne Jahreszeit hat euch ein wenig Freude gemacht.
Viel Spaß beim Nachwerkeln.
Bleibt schön kreativ!
Liebe Grüße
eure Kersten





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google