Donnerstag, 21. März 2019

Häschen

Hallo ihr lieben Kreativen,

für meinen heutigen DT-Beitrag habe ich die süßen Häschen von *Papierstücke* verwendet. Ich finde sie so klasse, weil sie zu vielen Gelegenheiten passen...nicht nur zu Ostern.
Dies ist nur ein Motiv aus dem Set.


Gestempelt habe ich wie immer mit Memento und coloriert mit den Prismacolor und Verblendmedium. Zu den Stempeln gibt es auch die passenden Schneideschablonen, die ich hier verwendet habe. Den Hintergrund bildet mein Lieblingsdesignpapier von Reprint.
Die Rahmenschneideschablone von MFT setzt alles richtig in Szene. Ein bisschen Deko und ein passender Text machen eine Karte für viele Gelegenheiten komplett.


Die Herzchen hängen an einem Faden, der nur am Rahmen befestigt ist.



 Verwendet habe ich:
Stempel und Schneideschablonen:
Papierstücke
My Favorite Things
Stempelkissen:
Memento Tuxedo Black
Stifte:
Prismacolor
Papier:
Reprint
Bristol Römerturm

Bleibt schön kreativ!
Liebe Grüße
eure Kersten






1 Kommentar:

  1. Traumhaft schön, liebe Kersten. Deine Gestaltung ist erste Sahne, es passt alles perfekt. Hut ab !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google