Montag, 21. Oktober 2019

Wenn es mal fix gehen muss.....

Hallo ihr lieben Kreativen,

ihr kennt das bestimmt auch: da kommt die liebe Nachbarin mit einer spontanen Einladung für den Abend....und man hat ausgerechnet dann natürlich weder ein passendes Kärtchen noch ein Mitbringsel zur Hand.


In solchen Situationen helfe ich mir gern mit Designpapier. Daraus lässt sich immer eine schnelle Karte und auch eine Verpackung für ein kleines Mitbringsel zaubern.
Einen Piccolo oder etwas Süßes habe ich immer für solche Notfälle im Haus. 
Für die Karten habe ich jeweils die Vorder- und Rückseite eines Designpapiers verwendet.
Bei den kleinen Kakteen sind auch noch Buntstifte zum Einsatz gekommen. Mit ein paar Pailletten, Glitzersteinen, Schleifenband und einem gestempelten Gruß lassen sich wunderbar noch ein paar Akzente setzen und schon können die Karten sich sehen lassen. Für die Verpackung habe ich ein paar Stücke Designpapier gemattet und auf allen vier Seiten aufgeklebt.


Das linke Designpapier habe ich als Hintergrund für die linke Karte verwendet.....und das rechte Designpapier entsprechend für den Hintergrund der rechten Karte.


Das sind die Gegenseiten der obigen Designpapiere. Die kleinen Kakteen links habe ich zum Teil noch coloriert und befinden sich gemattet als Ausschnitt auf der rechten Karte. Das rechte Designpapier hatte schon von vornherein eine tolle Aufteilung, die ich mir zunutze gemacht und nur ein wenig angepasst habe. Damit habe ich die Karte links und die Piccolo-Verpackung dekoriert,



Vielleicht konnte ich euch mit meiner schnellen Lösung inspirieren....es würde mich freuen!
Viel Freude beim Nachwerkeln

#isupportdesignnotcrime
#weloveyourdesigns


Bleibt schön kreativ!
Liebe Grüße
eure Kersten








1 Kommentar:

  1. Oh wow, da hast du ja wirklich auf die Schnelle tolle Mitbringsel gezaubert. Klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google