Donnerstag, 10. Oktober 2019

Mahlzeit!

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute habe ich wieder einen Beitrag für das Stempellädle Design-Team für euch.
Und es geht wieder herbstlich zu. Meine kleiner Freund auf der Karte tut sich gerade an seinen Vorräten gütlich.


Verwendet habe ich für die Karte verschiedene Sets von Gerda Steiner Designs.
Der Hintergrund ist in der Emboss-Resist-Technik gestaltet. Dafür habe ich kleine Blätter mit Versamark gestempelt....mit Pulver klar embosst und anschließend mit Stempelfarbe und Jumbo Dauber gewischt. Die Stempelmotive sind wie immer mit Memento Tuxedo Black gestempelt, mit Buntstiften coloriert und passenden Dies ausgestanzt.


Hinterlegt habe ich die Motive mit Kreisen aus Cardstock, die ich etwas versetzt zusammengeklebt und am Kartenrand abgeschnitten habe. Der helle Kreis hat noch ein paar Sprenkel mit Stempelfarbe bekommen. Ab und an arbeite ich ganz gern mal mit Schleifen....und hier fand ich sie passend.
Ich hoffe, ihr habt ein wenig Spaß an meiner herbstlichen Karte und Lust sie nachzubasteln.

#isupportdesignnotcrime
#weloveyourdesigns

Bleibt schön kreativ!
Liebe Grüße
eure Kersten







1 Kommentar:

  1. Was für ein knuffiges Eichhörnchen mit so dicken Backen, superschöne Karte. Deine Gestaltung ist erste Sahne.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google