Montag, 30. September 2019

Herbstfeeling

Hallo ihr lieben Kreativen,

mögt ihr die Herbstfarben auch so sehr wie ich?
Meinen heutigen DT-Beitrag für das Stempellädle habe ich in schönen Braun-Tönen mit ein paar farbigen Akzenten gehalten.


Den Hintergrund habe ich mit Cardstock und einem großen Hintergrundstempel mit Vichykaromuster  gestaltet. Die Rahmen sind ausgestanzt und versetzt aufgeklebt. Das Motiv habe ich wie immer mit Memento Tuxedo Black gestempelt, mit Buntstiften und Verblendmedium coloriert und mit den passenden Dies ausgestanzt. Aufgeklebt ist es mit Abstandspads.


Die Blätter sind ebenfalls ausgestanzt und am Rand mit etwas Stemeplfarbe geinkt. Aufgesetzt mit Abstandspads und mit einem Leinenfaden dekoriert bilden sie einen schönen Akzent. Noch ein paar passende Pailletten und ein Textlabel......und ein herbstlicher Gruß kann auf die Reise gehen.


#isupportdesignnotcrime
#weloveyourdesigns


Bleibt schön kreativ!
Liebe Grüße
eure Kersten






1 Kommentar:

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google