Dienstag, 10. September 2019

Geburtstagstorte

Hallo ihr lieben Kreativen,

für meinen heutigen Stempellädle DT-Beitrag habe ich euch eine Torte mitgebracht.
Keine Angst...wir müssen jetzt nicht in die Küche...😂
Meine Torte ist aus Papier und lässt sich mit tollen kleinen Überraschungen füllen.


Die Torte misst im Durchmesser ca. 15cm und ist mit einer Schneideschablone...bzw. einem Set....von Lawn Fawn gemacht. Die unteren Schachteln sind aus unifarbenen Cardstock gestanzt...die Deckel aus Designpapier. Die Schachteln sind ganz fix zusammengebaut...für die Deko bracht es ein wenig länger. Für meine Torte habe ich nicht alle Elemente verwendet, die es in dem Set für die Dekoration gibt.


In den Schachteln ist Platz für Kleinigkeiten, wie z.B. Süßes, Geld, Schmuck etc.
Man kann den Deckel aber auch festkleben und einzelne Tortenstücke 
z.B. als Tischkarten verwenden.


Natürlich lässt sich auch super ein einzelnes Tortenstück verschenken...z.B. als kleines Gastgeschenk auf einer Feier und vieles mehr.

Ich hoffe, ihr habt Spaß mit meiner kleinen Torte.
Hier könnt ihr schauen, wie sie gebastelt wird: https://www.youtube.com/watch?v=xVBlfd1BSGg


Bleibt schön kreativ!
Liebe Grüße
eure Kersten




2 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das sieht nach ganz schön viel Arbeit aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. WOW GENIAL !!! Was für eine wunderschöne Torte, ein Hingucker !

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google