Samstag, 21. September 2019

Erste Hilfe für Schnupfennasen

Hallo ihr lieben Kreativen,
hier oben im *hohen* Norden haben wir bereits den ersten Herbststurm hinter uns und das habe ich zum Anlass genommen und eine vorsorgliche *erste Hilfe* für Schnupfennasen gewerkelt.
Ein Tutorial verlinke ich euch am Ende des Beitrags.


Die Schachteln sind fix mit dem Envelope Punch Board hergestellt. Ich habe sie mit etwas Designpapier bezogen und mit Stempelmotiven dekoriert.
Die Motive sind mit Memento Tuxedo Black gestempelt, mit Bunstiften coloriert und mit den passenden Dies ausgestanzt.


Den Wellenkreis-Rahmen habe ich mit Hilfe zweier Schneideschablonen  selber gemacht und aufgeklebt.


Die Box ist ganz bequem nachzufüllen.




Mit so einer Box zaubert man einer Schnupfennase bestimmt ein Lächeln ins Gesicht.

#isupportdesignnotcrime #weloveyourdesigns

Viel Spaß´beim Nachbasteln!



Bleibt schön kreativ!
Liebe Grüße
eure Kersten










2 Kommentare:

  1. Wow, die sind ja schön. Toll gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kersten,

    Deine Boxen schauen wundervoll aus und gefallen mir wahnsinnig gut. Sehr raffiniert gemacht und so herrlich praktisch.

    Einen guten Start in die erste Oktoberwoche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google