Samstag, 21. Dezember 2019

Tannenbaum und Lichterglanz

Hallo ihr lieben Kreativen,
bald ist es nun schon wieder so weit. Wenn man dieser Tage in der Dämmerung oder im Dunkeln mit dem Hund unterwegs ist, kann man durch die Fenster schon mal den einen oder anderen Blick auf wunderschön geschmückte Weihnachtsbäume werfen.
Wie z.B. hier auf meiner Karte.


Den Hintergrund bildet hier ein Designpapier aus einem Weihnachtsblock von Studio Light....die *Sternchentapete* im Fenster ist aus dem selben Block. Die Motive habe ich wie immer gestempelt, mit Buntstiften coloriert und mit passenden Schneideschablonen ausgestanzt. Das Fenster ist ebenfalls eine Schneideschablone. Die Motive habe ich dahinter geklebt und alles Überstehende abgeschnitten, das Fenster mit Abstandspads auf die *Tapete*geklebt....und alles mit Flüssigkleber auf die Karte gesetzt. Die Fensterläden sind ebenfalls mit Pads aufgeklebt. Noch ein kleiner Gruß und dann war es das schon.


Ich wünsche euch allen ein wunderbares und besinnliches Weihnachtsfest.
Bevor wir das neue Jahr einläuten, melde ich mich aber noch mal.


Bleibt schön kreativ!
Liebe Grüße
eure Kersten




1 Kommentar:

  1. Zauberhaft und wunderschön, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google