Montag, 30. Dezember 2019

Bücherwurm

Hallo ihr lieben Kreativen,

ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage wunderbar verlebt und genießt die Zeit zwischen den Jahren.
Mich kann man in meiner Freizeit häufig wie das Füchslein auf der Karte antreffen......gemütlich auf dem Sofa mit einer Tasse Tee und einem spannenden Buch.


Für den Hintergrund der Karte habe ich auch diesmal wieder Designpapier gewählt. Hier soll es Fußboden und Wand bzw. Tapete darstellen. Dafür habe ich einfach zwei entsprechende Stücke untereinander geklebt. Die Motive sind wie immer mit Memento gestempelt, mit Bunstiften coloriert und passenden Schneideschablonen ausgestanzt.


Jetzt wünsche euch einen wunderbaren Jahresausklang und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Bleibt schön kreativ!
Liebe Grüße
eure Kersten






1 Kommentar:

  1. Was für eine traumhaft schöne Karte, liebe Kersten. Das Füchslein ist ja herzallerliebst und Deine Coloration ein Traum.

    Alles Liebe für 2020
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google