Freitag, 10. Januar 2020

Für einen besonderen Menschen

Hallo ihr lieben Kreativen,

für meinen heutigen DT-Beitrag habe ich ein Stempelset rausgeholt, das ich schon länger unbenutzt  im Schrank liegen hatte. Durch den Advents- und Weihnachtsstress ist es total in Vergessenheit geraten, was bei den süßen Füchsen total schade ist. Nun bekommen sie heute ihren Einsatz.


Für den Hintergrund der Karte habe ich ein Stück Cardstock mit einem Hintergrundstempel und Versamark bestempelt und klar embosst. Ich finde den Effekt genial und werde das sicher noch öfter anwenden. Die Motive sind mit Memento Tuxedo Black gestempelt, mit Buntstiften coloriert und mit passenden Schneideschablonen ausgestanzt. Die Herzen im Hintergrund habe ich flach aufgeklebt, die Motive sind mit Abstandspads aufgesetzt, wobei ich unterschiedliche Höhen verwendet habe, um den kleineren Fuchs versetzt vor den größeren anbringen zu können.



Eine Karte für, die für viele Gelegenheiten geeignet ist, wie ich finde...z.B. zum Valentinstag oder Hochzeitstag..........oder mit einem passenden Text auch für eine Verlobung oder Hochzeit.



Bleibt schön kreativ!
Liebe grüße
eure Kersten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google