Samstag, 21. März 2020

Frühling

Hallo ihr lieben Kreativen,
ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter. Wie gut das wir in diesen Zeiten ein so tolles Hobby haben und uns mit schönen Dingen beschäftigen können.
Heute habe ich für euch den Frühling auf meine Karte gezaubert. Die frischen Farben tun der Seele gut.


Hinterlegt habe ich alles mit einem schon etwas älteren Designpapier von MFT. Die Rahmenstanze und die Vögelchen sind vom selben Hersteller.
Gestempelt habe ich wie immer mit Memento Tuxedo Black und coloriert mit Buntstiften.
Nach dem ausstanzen mit den passenden Schablonen wurden die Motive teils glatt mit Flüssigkleber, teils erhaben mit Abstandspads aufgeklebt. Der Schriftzug ist ebenfalls ausgestanzt....kann aber ebenso gut z.B. mit Versamark aufgestempelt und mit weißem Pulver embosst werden.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Bleibt schön kreativ!
Liebe Grüße
eure Kersten

2 Kommentare:

  1. Was für eine süße und schöne Karte. Und wunderschön coloriert.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft und wunder...wunderschön, liebe Kersten. Diese süßen Vögelchen bringen uns den Frühling.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google