Sonntag, 20. August 2017

Relaxen.....

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute gibt es noch mal ein Katzen-Kärtchen von mir. Diesmal kommt sie von den Farben etwas sommerlicher daher, obwohl das Wetter nach wie vor zu wünschen übrig lässt. Bleibt uns nur, auf einen schönen Altweibersommer zu hoffen.


Gestempelt ist das Kätzchen auf Exacompta Karteikarte mit Memento Tuxedo Black
....und mit Buntstiften und Künstlerterpentin coloriert.
Gerahmt habe ich das Motiv mit den schönen Stanzen von *My Favorite Things*


Auch diesmal habe ich als Hintergrund einen Designpapierrest gewählt (ich muss dringend Papier wegarbeiten...so langsam werde ich da zum Messie), weil die schöne klare Farbe das Motiv so toll zur Geltung bringt. Noch ein Textfähnchen...und ich bin zufrieden.



Diese Zutaten habe ich für meine Karte verwendet:



Liebe Grüße
eure Kersten





5 Kommentare:

  1. Deine Miezekatzen Karte ist herzallerliebst.... sie schaut so lieb....
    Klasse Gestaltung mit dem Rahmen
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Katzenkärtchen ist ja goldig geworden. Tolle Farben und Stanzen. ����

    AntwortenLöschen
  3. Und noch so eine süße Mitte, klasse schaut die auch aus, wunderschön gemacht, viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das Kätzchen ist ja auch sehr knuffig und Du hast es zauberhaft in Szene gesetzt.
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön hast Du das Kätzchen in Szene gesetzt,
    ich bin wieder mal total begeistert, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google