Freitag, 11. August 2017

Wer findet mich?.....

Hallo ihr lieben Kreativen,

es ist Zeit für ein neues Design-Team-Projekt für's Lädle....und heute widme ich 
mich mal wieder einem meiner Lieblingsmotive.
Ihr wisst schon: Katzen...*lach*
Die süßen Stempel von Impression Obsession haben es mir da einfach angetan!!!



Gestempelt ist das Motiv mit Memento Tuxedo Black...und coloriert habe ich mit Lyra Rembrandt Polycolor und verblendet mit Künstlerterpentin. Die Augen haben noch ein *Highlight*mit einem weißen Gelstift bekommen. Der Schriftzug stammt aus meinem Fundus.


Den Hintergrund bildet ein Designpapier-Rest, den ich, ebenso wie das Motiv,
in einer passenden Farbe gemattet habe.


Folgende Zutaten habe ich für meine Karte verwendet:



Viel Spaß!!!


Liebe Grüße
eure Kersten






3 Kommentare:

  1. Die ist ja süß; ich weiß nicht, ob ich schon mal erwähnt habe, dass ich Katzen auch liebe?
    Fer Stempel ist wunderschön und du hast es toll coloriert!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschönes Karte mit einem süßen Motiv.
    Schönes WE noch .)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßes Motiv, gefällt mir echt super, die ist total süß und du hast ihr das passende Fleckchen gegeben, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google