Montag, 20. November 2017

Advents-Mitbringsel

Hallo ihr lieben Kreativen,

jetzt beginnt ja wieder die Zeit der gemütlichen Advents-Nachmittage....und Einladungen zu Stollen, Plätzchen und Kaffee oder Tee. Auch wenn die Zusammentreffen in der Regel ganz zwanglos sind, habe ich gern ein kleines Mitbringsel dabei. Wie geht euch das so?
Für mein Stempellädle-DT-Projekt habe ich mir deshalb heute so ein Mitbringsel in Form einer kleinen Matchbox für Teelichter und eine passend dazu dekorierte Streichholzschachtel überlegt. Dazu habe ich noch eine Weihnachtskarte gestaltet.


Für das Hintergrundpapier wurde Karteikarte bestempelt, coloriert und anschließend gemattet. Die Matchbox habe ich nach einer Anleitung gebastelt, die ihr am Ende des Beitrags findet. Dekoriert habe ich mit Schleifen, Label, Glöckchen und ein paar Pailletten. Der Text auf der Karte und dem Sternenlabel ist gold embosst. 

Hier seht ihr alle Teile noch einmal einzeln fotografiert.






Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und freue mich auf eure Werke.


Wer Lust hat, die kleine Matchbox nachzuarbeiten....hier ist der Link zu einem Video-Tutorial von Stempel dich bunt:





Für mein Projekt habe ich folgende Zutaten verwendet:



Liebe Grüße
eure Kersten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google