Sonntag, 26. November 2017

Tortenschlacht

Hallo ihr lieben Kreativen,

neben all den adventlichen Aktivitäten gibt es ja auch noch den einen oder anderen Geburtstag.
Welche Motive passen da besser, als die süßen Mäuse von Impronte d'autore.
In die kann man sich doch nur verlieben, oder?


Gestempelt habe ich, wie immer, mit Memento Tuxedo Black und coloriert mit den Lyra Rembrandt und Verblendmedium. Ausgestanzt sind Motiv und Designpapier mit den Rechtecken von MFT....die Mattungen habe ich ausgemessen und mit dem Papierschneider geschnitten. Der Text ist ebenfalls von MFT....die Fähnchenstanze von Impression Obsession.



Ich hoffe, mein nicht-weihnachtliches Kärtchen hat euch ein wenig Spaß gemacht.

Folgende Zutaten habe ich dafür verwendet.




Liebe Grüße
eure Kersten





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google