Donnerstag, 19. Juli 2018

Fröhlich bunter Schmetterling

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute habe ich einen bunten Schmetterling für euch. Schmetterlinge sind neben Katzen eins meiner Lieblingsmotive. Dieser ist von Impression Obsession.


Für die Gestaltung der Karte musste ich den Schmetterling zunächst maskieren. Hier habe ich mich getraut eine Maskierflüssigkeit zu verwenden. Ich war erst sehr skeptisch, weil ich leider bei etwas großflächigeren Motiven schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Die hier verwendete ist aber toll und ließ sich super wieder abrubbeln....verlinke ich euch natürlich unten.
Nach dem Trocknen der Maskierflüssigkeit habe ich den Hintergrund mit Distress Inks und Wasser auf einer Glasplatte gematscht und mit Hilfe eines Pinsels noch zusätzliche Sprenkel aufgebracht.
Der Schmetterling ist mit Polychromos und Zest-It coloriert....und mit einem Wink of Stella etwas beglittert. Die Hello-Stanze stammt aus meinem Fundus...der etwas erhabene Effekt ensteht durch mehrfaches ausstanzen und übereinander kleben. Zum Abschluss noch eine schwarze Mattung und ein paar Pailletten.....und die Karte kann auf die Reise gehen.


Verwendet habe ich diese Materialien:



Bleibt schön kreativ!
Liebe Grüße
eure Kersten






3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte, liebe Kersten. Der Hintergrund schaut gigantisch aus. Schmetterlinge mag ich auch sehr gerne, besonders in natura aber natürlich auch auf Karten.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Schön, dass Du wieder da bist ...

    AntwortenLöschen
  3. WOW die Karte ist wunder-wunderschön. Toller Hintergrund für den schönen Schmetterling.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google