Sonntag, 29. Juli 2018

Wieder online

Hallo ihr lieben Kreativen,

der/die eine oder andere hat es ja schon bemerkt.....seit ein paar Tagen ist mein Blog wieder online.
Ich hatte ja versprochen, mich nicht verschrecken zu lassen....und ich hoffe sehr, dass viele andere Blogger/innen es mir gleich tun.
Ich jedenfalls freue mich wieder mitzumischen...und bin gespannt, wie es mit der DSGVO weitergeht.
Ich habe euch natürlich für meinen ersten Post nach der Pause auch noch was Gebasteltes mitgebracht.
In unserer Design-Team Facebook-Gruppe machen wir ein Geburtstagswichteln. Jeder bekommt ein Geburtstagskind zugelost, dass er bewichteln darf.
Jetzt war ich dran....und hier dürft ihr schauen, was es geworden ist.
Meine Wichtelkind liebt Vintage und Kinderschokolade...ich hoffe mal, dass bei diesen Temperaturen nicht alles zerschmolzen ist...😉


Hier seht ihr das komplette Set.


Die Karte.


Ein gepimptes Notizbuch.


In dieser Schachtel befindet sich eine Bastelpackung für ein Album im Vintage-Stil.


Milchkarton mit Schokobons.


Ein Glückslicht.


Das Glückslicht geöffnet.


Verpackung mit Kinderriegel.




Eine Schokiverpackung.



Nun bin ich gespannt, ob es meinem Wichtelkind auch gefällt.

Ich wünsche euch einen erholsamen und sonnigen Sonntag.
Bleibt schön kreativ.
Liebe Grüße
eure Kersten


1 Kommentar:

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google