Dienstag, 21. Mai 2019

Blumengruß

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute bin ich mal sehr blumig unterwegs. Blumenmotive mag ich sehr und diese kleinen Blüten lassen sich auf unterschiedlichste Weise einsetzen. Für meinen heutigen Design-Team-Beitrag habe ich eine Geburtstagskarte gewerkelt, für die ich wieder mal das Birthday-Builder-Set von Altenew verwendet habe. Ich liebe das Set total, weil man sich den Geburtstagsgruß selber zusammenstellen kann.........und es bietet natürlich unendlich viele Möglichkeiten.


Gestempelt habe ich mit Memento Tuxedo Black und coloriert mit Buntstiften. Für den Text habe ich Grundformen gestanzt und übereinander gemattet. Dabei habe ich darauf geachtet, dass sich die Farbe der Kartenmattung hier wiederholt. Mit ein paar Glitzersteinchen ist die Karte für mich perfekt und wird sicher bald einen Adressaten finden.


Die Blütenmitten haben noch ein paar Tupfer mit einem Gelstift bekommen.


Bleibt schön kreativ...und bis bald!
Liebe Grüße
eure Kersten.



2 Kommentare:

  1. Was für ein zauberhafter Blumengruß, gefällt mir sehr, sehr gut.

    Einen schönen Donnerstag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine schöne blumige Karte. Supertoll!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google