Freitag, 10. Mai 2019

Rocker-Card

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute habe ich eine Rocker-Card für euch. Ich habe schon einige davon gebastelt....und ich liebe sie, weil sie fix zu machen und obendrein etwas besonderes sind.
Absolut toll sind sie für Kinder, aber auch Erwachsene haben ihre Freude dran.


Meine Kartenbasis besteht aus drei Kreisen. Der größte Kreis wird in der Mitte gefalzt und ist das Element zum Aufstellen. Das Desinpapier habe ich auf den weißen mittleren Kreis geklebt und beides wird auf den gefalzten Halbkreis befestigt. Jetzt geht es ans dekorieren. Hierfür habe ich die süßen Party-Mäuse von MFT coloriert, ausgestanzt und mit Abstandpads auf die Karte  aufgesetzt. Ein kleiner Text darf natürlich auch nicht fehlen. Ich habe einen aus dem gleichen Stempelset verwendet, den ich auf ein passendes Label gestempelt und ebenfalls mit Pads aufgesetzt habe.

Vielleicht habt ihr ja Lust so eine lustige Karte nachzubasteln?
Ich wünsche euch viel Spaß dabei


Bleibt schön kreativ!
Liebe Grüße
eure Kersten






1 Kommentar:

  1. Total süsss ist dein Werk geworden, tolles und so niedliches Motiv, wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google