Freitag, 21. Juni 2019

Weiß und Gold (II)

Hallo ihr lieben Kreativen,

wie versprochen zeige ich euch heute den zweiten Teil meiner *Weiß und Gold* Serie mit dem Stempel- und Stanzen-Set *Blooming Bouquet* von Altenew.


Gestempelt habe ich auch hier wieder mit Versamark und mit goldenem Pulver embosst. Anschließend sind alle Teile mit den dazu passenden Schneideschablonen ausgestanzt worden. Für diese Karte sind die einzelnen Blüten aus dem Set zum Einsatz gekommen, die ich zu einem Bouquet arrangiert habe. In dem ich verschiedene Teile direkt mit Flüssigkleber...und andere mit Abstandspads aufgeklebt habe, ist ein wunderschöner dreidimensionaler Effekt entstanden.
Weniger ist mehr....aus diesem Grund befindet sich der Anlass innen.


Für die letzte Karte meiner Serie habe ich den großen Stempel aus dem Set verwendet.
Es ist eine ganz schnelle Karte und trotzdem wirkt sie sehr edel. Gemacht habe ich sie wie oben schon beschrieben, allerdings diesmal ohne Schneideschablone....die gibt es nur für die einzelnen Blüten und Blätter.
Ich hoffe, euch hat meine kleine Serie gefallen. Natürlich würden die Karten auch toll in silber wirken....mal schauen, was mir damit noch so alles einfällt.





Bleibt schön kreativ!
Liebe Grüße
eure Kersten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google