Sonntag, 30. Juni 2019

Kleine Erfrischung

Hallo ihr lieben Kreativen,

wie gut hat es doch das niedliche Schweinchen, das sich jetzt erst einmal eine kleine Abkühlung gönnen kann und dabei fröhlich in die Welt schaut.


Das Motiv ist wie immer mit Memento Tuxedo Black gestempelt und anschließend mit Buntstiften und Verblendmedium coloriert. Für den Hintergrund habe ich ein Stück Karteikarte mit Distress Ink gewischt und in einem zweiten Schritt einen Stencil aufgelegt und mit der gleiche Farbe das Muster aufschabloniert. 


Die gestanzten Zick-Zack-Streifen sind mit Füssigkleber aufgebracht....das Schweinchen mit Foampads. Den Text habe ich direkt auf den Hintergrund gestempelt, weil ein Label hier entschieden zu viel gewesen wäre.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Kärtchen und heute allzeit ein schattiges Plätzchen.

Bleibt schön kreativ!
Liebe Grüße
eure Kersten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google