Montag, 10. Juni 2019

Kuchen geht immer, oder?

Hallo ihr lieben Kreativen,

für Glückwunschkarten hole ich gern die süßen Mäuschen-Stempel von Impronte d'autore aus der Schublade. Ich finde, die passen zu vielen Gelegenheiten...nicht nur zu Geburtstagen, oder was meint ihr? Für meinen heutigen Design-Team-Beitrag soll es ein Muffin sein.


Gestempelt habe ich das Motiv mit Memento Tuxedo Black und coloriert mit Prismacolor-Stiften und Verblendmedium. Um es in Szene zu setzten, habe ich verschiedene Kreis-Schneideschablonen verwendet und diese miteinander kombiniert. Die Basis bildet eine quadratische Karte, die mit Designpapier und einer farblich zu den Kreisen passenden Mattung als Hintergrund gestaltet ist.


 Ein Textlabel und ein paar Herzchen aus den Papierresten bilden den Abschluss.
Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß an meiner Karte wie ich.


Bleibt schön kreativ!
Liebe Grüße
eure Kersten








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google