Mittwoch, 31. Juli 2019

Am Meer............

Hallo ihr lieben Kreativen,
bei meinem heutigen Design-Team-Beitrag für das Stempellädle sind eigentlich fast nur Schneideschablonen, etwas Farbe und ein Stempel zum Einsatz gekommen, was bei mir eigentlich eher ungewöhnlich ist. Aber wer die Treatbox von Lawn Fawn und die dazu passenden Add-Ons kennt, wird mich verstehen. Und das neue Beachhouse-Add-on hat es mir als Nordlicht natürlich besonders angetan. Wer die Treatbox Schneideschablone nicht hat: auch aus einem gebastelten Milchkarton lassen sich süße Häuschen gestalten.


Die Treatbox habe ich aus weißen Cardstock gestanzt und mit dem Holz-Hintergrund-Stempel von IO und grauer Stempelfarbe bestempelt. Wie genau das Häuschen gebaut wird, könnt ihr in diesem Video sehen: https://www.youtube.com/watch?v=YyMflb6MS1o
Das geht wirklich total einfach. Bei meiner Version habe ich die Fenster mit Transparentpapier hinterlegt und elektrische Teelichter in die Box gegeben. So entsteht eine wunderschöne beleuchtete Dekoration.


Die Box ist von allen Seiten ein Hingucker....hier seht ihr die Rückseite.


Aber nicht nur Boxen lassen sich mit den tollen Add-Ons gestalten. Hier habe ich eine passende Karte dazu gewerkelt. Dafür habe ich mir ein passendes Stück Cardstock zugeschnitten und ebenfalls in Holzoptik bestempelt. Die Breite richtet sich nach dem Dach....die Höhe ist da etwas variabler. Der Hintergrund ist mit Stempelfarbe und einer Schablone eingefärbt. Der Sandstrand lässt sich mittels Schneideschablone oder auch Schere gestalten. Für die Deko habe ich noch ein paar weitere zum Thema passende Schneideschablonen aus meine Fundus verwendet.

Ich hoffe, mein kleiner Ausflug ans Meer macht euch so viel Freude wie mir.
Viel Spaß beim Nachbasteln



Bleibt schön kreativ.
Liebe Grüße
eure Kersten






2 Kommentare:

  1. Liebe Kersten,

    Dein Häuschen ist zauberhaft und Deine Karte traumhaft schön, geniale Kombination der verschiedenen Stanzteile.


    Und nun möchte ich am liebsten sofort ans Meer *seufz*

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Box und Karte sind beide sooo schön. Supertoll gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google