Sonntag, 21. Juli 2019

Halli Hallo.......

Hallo ihr lieben Kreativen,
in der kommenden Woche soll es ja mal wieder so richtig heiß werden. Da werden wir uns bestimmt nach einer Abkühlung sehnen, wie sie die zwei Fröschlein auf meiner Karte gerade genießen.


Heute habe ich die süßen Frösche von Gerda Steiner auf einer Perlen-Regenkarte eingesetzt.
Diese habe ich mit einer Stanze von *My Favorite Things* gemacht. 
Man kann sie natürlich auch ohne basteln. Schaut hier: https://stempeleinmaleins.blogspot.com/2019/05/perlen-regen-karte.html

Gestempelt habe ich die Frösche mit Memento Tuxedo Black, coloriert mit Buntstiften und Verblendmedium....und mit den passenden Schneideschablonen ausgestanzt. Der Hintergrund und der Aufleger sind mit Distress Oxides und Distress Inks gewischt und mit Wassertropfen bearbeitet.


Das Aufziehen der Perlen geht mit der Schneideschablone und einer Fädelnadel total einfach....und der Effekt ist toll....probiert es aus.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Bleibt schön kreativ!
Liebe Grüße
eure Kersten


1 Kommentar:

  1. Oh wie süüüß, auch die Karte hier drunter. Überhaupt hast du wieder viele schöne Werke in letzter Zeit gezeigt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google